Änderung bei uns - Preiserhöhung

ÄNDERUNG BEI UNS

Es geht aber um keine positive Nachricht, sondern um eine unangenehme Mitteilung. Unsere Preise steigen. 

ÄNDERUNG BEI UNS

Während des Jahres 2021 wurden alle Eingänge bei uns durchschnittlich um 40 % erhöht. Und das ist nicht wenig.

Es handelt sich nicht nur um die Preise der Materialien, sondern auch um die Transportkosten, oder Arbeitskosten. Von einigen Materialien wurde ziemlich schnell die Mangelware und deswegen wurden auch die Preise davon astronomisch hoch.

Wir möchten Sie über die Verteuerung informieren, die für das Anfang des Jahres 2022 geplant wird. Wir wollten diese Variante nicht realisieren, aber leider haben wir keine andere Möglichkeit. Wir kämpfen dagegen. 

Wir optimalisieren unser Nähprozess, wir arbeiten an der Automatisierung der Expedition (beides sollte uns ermöglichen, die Kosten irgendwie zu reduzieren).

Aber die Erhöhung von 40 % ist einfach die Erhöhung von 40 % und dieses sollte im Jahre 2022 noch höher werden, dass wissen wir schon jetzt ganz sicher. Wir sind davon gar nicht begeistert. Eigentlich stört es uns sehr viel.

Nach den Informationen aus unserer Umgebung sind wir nicht alleine, weil auch andere Firmen dieselben Probleme lösen müssen. Egal, welches Bereich. Die komplizierte Situation lösen sowohl kleine Läden als auch der ganze Sektor vom E-Commerce.

Unser einziger Vorteil ist, dass die Windeln immer benötigt werden. Man sagt „shit happens“… und die Nachfrage an Stoffwindeln sollte nicht kontinuierlich sinken.  So glauben wir, dass ein von den Vorteilen (= finanzielles Ersparnis, falls die Eltern für Ihre Babys die Stoffwindeln verwenden) uns in dieser schwierigen Zeit helfen könnte. Daumen drücken, bitte!

Pockewindeln

Please log in again

We are sorry for interrupting your flow. Your CSRF token is probably not valid anymore. To keep your e-shop secure, we need you to log in again.

Thank you for your understanding.

Login