Lieferung bis Weihnachten garantieren wir für die Bestellungen, für die eine Zahlung bis zum 19. Dezember (9 Uhr morgens) auf unser Konto eingeht.

Lernen Sie uns kennen, das Bamboolik-Team: Jana Ševečková, Bamboolik´s Sales Assistant

Hallo Jana! Wie bist du zu Bamboolik gestoßen? Und wie lange arbeitest Du schon bei Bamboolik? 

In der Firma Bamboolik arbeite ich seit zwei Jahren dank Monika aus der Marketingabteilung. Am Anfang hat sie mir die Fotos der schönen farbigen Stoffwindeln in den sozialen Netzwerken gezeigt. Das war für mich eine angenehme Überraschung. Vor diesem Moment habe ich nämlich gedacht, dass die Stoffwindelverwender nur die klassischen weißen Mullwindeln zur Verfügung haben, die man nach dem Waschen noch bügeln muss. Damit wurde mir der Weg zu den Stoffwindeln der heutigen Zeit gezeigt. Das Angebot an den Job bei Bamboolik kam in der richtigen Zeit und seitdem gehöre ich zum Bamboolik-Team.

Was machst du bei Bamboolik? Was gefällt dir an deiner Arbeit am besten? 

Ich arbeite für die Handelsabteilung. Zu meinen Tätigkeiten gehört vor allem die Fakturierung und die Kommunikation mit den Kunden…dazu noch viele anderen Kleinigkeiten, dank deren mein Arbeitstag noch  interessanter ist. Lange Weile kenne ich hier nicht, weil die Arbeit so vielfältig ist. Ich arbeite mit den Tabellen und dazu kommuniziere ich auch mit den Leuten (an den Messen usw.). Diese Kombination finde ich einfach geil.
Lernen Sie uns kennen, das Bamboolik-Team: Jana Ševečková, Bamboolik´s Sales Assistant

Der wichtigste Grund, warum du nach den Jahren noch immer bei Bamboolik arbeitest? 

Die Firma gefällt mir als das Ganze und das Arbeitskollektiv ist einfach toll! Die Kommunikation in der Firma ist super, dazu noch genug Respekt zum Familienleben, flexible Arbeitsdauer, Möglichkeiten der Kurzarbeit.

Wie viele Kinder hast du? Wie groß sind? Wie schwierig ist es für dich zu arbeiten und gleichzeitig ein Familienleben zu führen? 

Ich habe zwei Kinder – Tochter (5 Jahre alt), Sohn (3,5 Jahre alt) – beide besuchen schon einen Kindergarten. Dank der flexiblen Arbeitsdauer ist für mich die Organisierung vom Familienleben und Arbeitsleben viel einfacher. Ich habe mit meinem Ehemann verschiedene Tätigkeiten geteilt, deswegen schaffen wir sowohl die außerschulischen Aktivitäten, als auch die schulischen Veranstaltungen. Die Kinder haben wir nie irgendwo vergessen. :)

Lernen Sie uns kennen, das Bamboolik-Team: Jana Ševečková, Bamboolik´s Sales Assistant

Dein Lieblingsprodukt von Bamboolik? 

Am Anfang handelte es sich um die Stoffwindeln. Zurzeit geht es um verschiedene Säcke aller Typen und Farben – für nasse Bekleidung, Badehosen usw. Auch die Taschen sind bei uns sehr beliebt. In diese Taschen können alle Sachen für das Wochenende beider Kinder schnell gepackt werden.

Lernen Sie uns kennen, das Bamboolik-Team: Jana Ševečková, Bamboolik´s Sales Assistant

Der witzigste Vorfall aus der Arbeit? 

Bei uns ist es immer lustig :) …jetzt fällt mich z. B. folgende Situation ein: Eine Skype-Besprechung (ich war zu Hause mit den Kindern, die Kolleginnen arbeiteten in der Firma)…auf einmal musste ich den Po von einem Kind reinigen und der zweite Kind war in meinem Schrank und konnte nicht draußen gehen. :) Damals hatte ich natürlich keine Zeit für Lachen, aber für meine Kolleginnen war diese Situation ganz witzig.
Lernen Sie uns kennen, das Bamboolik-Team: Jana Ševečková, Bamboolik´s Sales Assistant